-
In G1 Grum (links außen oben) finde ich trotz
intensiver Such die oder den letzten Gegner nicht! Bitte Hilfe!!!!
-
Hi!
Hast du
1. Alle Gebäude durchsucht?!
2. Paarmal rumgeballert?
Meistens findest du dann alle.
Einmal lag bei mir einer im tiefen Gras, den habe ich auch nur mit Mühe entdeckt, also, such nochmal alles ab, oder nimm den Röntgen-Detector, falls du ihn hast!
Bye
Morgoth
-
ich habe kein röntgengerät. aber ich höre gegner und dann finde ich sie nicht(schon 100 mal)?
-
Schau mal auf den Dächern nach!
(Wäre eine Erklärung für die Geräusche)
-
Die Geräusche können auch von Zivilisten in Häusern u.a. kommen, was teilweise verwirrend ist!
-
ich find ihn einfach nicht, was könnte ich noch tun? Oder könnte es ein fehler sein?
-
Hallo,
such doch mal links hinter dem Zaun, bei den Kisten.
Bye
Ray
-
Wißt ihr was mir am Drassen Flugplatz passiert ist. Also ich schieß den Typ hinterm Flugzeug mal an, der zieht sich zurück, ich ihm gleich nach, aber hab ihn einfach nicht mehr gefunden. Der Typ ist einfach unsichtbar geworden. Ich hab ihn auch immer noch Bluten gehört, aber er war einfach nicht mehr da, also hab ich nochmal geladen und ihn gleich erledigt.
-
den hab ich schon! welche gibt es noch?
-
Wenn du grosses Pech hast, stehen die Kerls am Bildrand.... (Unter Umständen kannst du den Gegner überhaupt nicht mehr sehen... und rumballern hilft nix, weil auch ein Söldner mit 90 TRF nicht hinschiessen kann...).
Lösung? Keine, ausser abwarten, bis der Verletzte freundlicherweise verstirbt..... Sonst hilft vielleicht Gas, wenn du weisst wo er steckt... Fahr mal mit dem Cursor den Bildrand entlang)...
Rumata, der in dem Fall geduldig 'ne Kampfpause einlegte....
-
versuch es mal mit dem cheat, funktioniert aber scheinbar mit dem neuen patch nicht.
strg + IGUANA eingeben, dann alt + e.
mfg Michael Kraxner
-
ich hatte im gleichen grumm sektor ein ähnliches problem.
es gibt zwei möglichkeiten, die bei mir geholfen haben:
1. ich hatte alle gegner vernichtet, bekam aber keine nachricht/meine söldner standen nicht auf. --> spiel einfach weiter, als hättest du den sektor eingenommen
2. sektor verlassen und gleich wiederbetreten. --> sektor gehörte beim betreten mir
ich hoffe, das bringt dir was
Sharptooth
-
Ist vielleicht schon ein bisschen spaet fuer eine Antwort, aber ich hatte einen Gegner in Grumm, der sich auf der anderen Seite des Maschendrahtzaunes versteckt hatte.
Da half nur die Drahtschere und ihn dann zwischen den alten Holzkisten niederstrecken.
Coop
Tags for this Thread