Results 1 to 9 of 9

Thread: Letzte UCS Mission!

Beitrag

Hat jemand eine Strategie, die funktioniert?
    Golan hat dermaßen viele Einheiten auf dem Schlachtfeld, ich weiß nicht, wie ich die alle ausschalten soll. Das man "nur 6 Tage" Zeit hat, stört mich nicht besonders, ich habe aber nicht genug Geld für eine Armee, die es mit Golan aufnehmen kann.

Beitrag

hm - hab sie mir eben nochmal angeschaut, die is wirklich die schwierigste Mission - soll se ja auch sein

ich weis nur, daß ich im Betatest auch ewig dran gehangen bin - is aber schon lange her.

Wenn ich mich recht erinnere, gibts nochmal ress, die man abbauen kann und abgraben ist hier auch ganz hilfreich - mehr verrate ich aber nicht
    ich denke also bin ich....

Beitrag

hehe - die is wirklich knackig - aber machbar

mit den ress muss man halt schnell sein

- und gegnerströme lassen sich lenken

- und es führen einige Wege in die Gegnerische base
    ich denke also bin ich....

Beitrag

Habe seit langer Zeit wieder das Game ausgepackt und die letzte Mission versucht. Es lief sogar ganz gut, aber jetzt scheint da etwas nicht zu stimmen. Ich habe noch über einen Tag Zeit und Golans Basis ist vernichtet, aber die Mission hört nicht auf.
    Was muss ich denn noch machen?

Beitrag

hast warscheinlich nen einheiten grüpchen oder nen Geb vergessen
    game-extras Your source for Earth episodes
    jpop Das Deutschsprachige Jpop Portal
    join #jpop on Euirc net für jpop Fans
    join #mechwarrior The chan for Mechwarriors on Euirc net

Beitrag

Könnte sein, aber was heisst das genau?
    Muss ich wirklich jede Einheit von der Karte tilgen? (Der Gegner bekommt schließlich ständig Verstärkung. Die Einheiten zählen hoffentlich nicht dazu.)

Beitrag

Okay, hab sie geschafft! ENDLICH!
    Es musste also jegliche feindliche Einheit zerstört werden, bevor die nächste Verstärkung kommt.
    Das war 'ne harte Nuss!

Default Re: Letzte UCS Mission!

Hoffe hier liest ab und zu noch einer und kann mir weiter helfen. Bin eben in der Mission, Basis von Golan zerstören ist auch kein Problem in der Zeit, hab alle Gebäude vernichtet und noch etwa 17 Stunden Zeit, ich dachte mir das reicht locker um noch evtl. versteckte Einheiten zu finden, dummerweise bekommt er wieder Verstärkung und sobald die auf der Karte erscheint bekomm ich die Meldung das ich nicht rechtzeitig den Teleporter zurück erobern konnte und die Mission ist verloren und das obwohl ich noch 15 Stunden Zeit hätte!!!!!! Kann mir da jemand helfen? Als ob es nicht schon schwierig genug wäre auf der riesen Karte die letzten Einheiten ausfindig zu machen, noch dazu sind die getarnt.....

Default Re: Letzte UCS Mission!

Keine Ahnung warum es bereits 15 Stunden vor Ablauf der Zeit vorbei ist, jedenfalls habe ich es nach x-Anläufen geschafft und zwar müssen alle Gebäude und Einheiten vernichtet sein auf der ganzen Karte. Auch die Verstärkungen, sobald das erledigt ist beginnt die Endsequenz.

Tags for this Thread

Bookmarks