Results 1 to 13 of 13

Thread: Reg-Code geht nicht???

Frage

Ich habe Heli Heroes im Laden gekauft und habe es installiert. Beim ersten Start kommt die Aufforderung den Registrierung-Code einzugeben.
    Auf der CD-Hülle ist ein 15 stell.Code angegeben und im Startmenü will man von mir einen 12stelligen Code. Was soll das??
    Habe ich die CD umsonst gekauft??

Hardcoremember TotalAnnihilator's Avatar

Beitrag

Seit wann gibt es Heli Heroes im Laden?
    Also ich wuerd mich mit sowas erstmal an die Firma wenden, die es im Laden vertreibt, und sonst an dph@zuxxez.com und ihm das Problem schildern.
    Mitglied der VzPKP (und stolz darauf!)
    Ich kritisiere eure scheiss Meinung auch nicht!
    -Hoppis Klassenkamerad

Beitrag

Hi, da gehts dir aber noch ganz gut!!!
    Habe mir das Spiel heute gekauft, und siehe da, es ist gar keine Seriennummer da bei!!!
    Das ist scheinbar ein Witz!!! Bringe das Spiel morgen wieder retour, Lass mich nicht verarschen [img]smilies/mad.gif[/img]

Hi

Gleiches Problem gehabt, hab dann eine Mail an Pointsoft geschrieben und bekam per Mail den passenden Key.

Servus

Frage falscher Registriercode

Quote Originally Posted by horizont67
    Hi

Gleiches Problem gehabt, hab dann eine Mail an Pointsoft geschrieben und bekam per Mail den passenden Key.

Servus
    Bei mir war der Reg-Key auch falsch/zu lang.
    Mail an Pointsoft ist schon abgeschickt :-)

Was ich mich frage: wenn der Key anscheinend nicht für dieses Spiel ist, für welches ist er denn dann evtl.? ;-)))

Zuerst dachte ich, der Key ist nur dafür da, um sich auf so'ner Website registrieren zu müssen und natürlich nochmal richtig zu latzen, um DANN endlich den richtigen Key zu bekommen... ...vor allem der Preis von 3 EUR lässt einen da schon stutzig werden... aber es steht nirgendwo auf der Packung - nicht mal angedeutet - dass das eine Demo-Version ist. Allein die Belegung der CD (rd. 400 MB) hat mich veranlasst zu glauben, dass es die Vollversion ist. Dass man noch nicht mal die Demo-Levels spielen kann, könnte ja noch ein Hinweis darauf sein...

IMHO glaube ich auch, dass das Spiel im Original "Airstrike 3D" heißt.

Masterposter Roman's Avatar

Ausrufezeichen

Hallo Leute,

das Spiel ist schon die Vollversion!
    Leider sind den Firmen Back2Games und Trend ein Fehler während der Produktion unterlaufen. Back2Games hat die falschen Seriennummern benutzt und Trend gar keine.
    Solltet Ihr eine dieser Versionen haben könnt Ihr Euch natürlich an die entsprechende Firma wenden und bekommt sofort eine Seriennummer zugeschickt!

BTW: Das Spiel ist und heißt Heli Heroes und hat mit Airstrike 3D nichts zu tun.
    Gruss
    Roman

New User

Default AW: Reg-Code geht nicht???

Wo finde ich die Seriennummer

New User

Hey was is des für ein Scheiss,ich hab mich soo gefreut auf das Game,und jetzt steht da irgendwas mit Illegal coDe **** da..!Echt scheISse ich brauch Seriennummer bitteeeeeee!!!:P

Community Addicted truelife's Avatar

Hallo Metin, willkommen im Forum.

Schreib doch einfach eine Mail an ZuxxeZ:

An Herrn Dirk P. Hassinger

dhassinger(at)zuxxez.com

Und benutze bitte normales Hochdeutsch (so wie ich...). "****" etc. kommen in einer offiziellen Mail, bei der du Hilfe benötigst, nicht so toll.

Aber vielleicht befolgst du auch mal den Rat von Roman (^^drei Posts nach oben) und wendest dich an Back2Games und Trend... Roman hat das sicher nicht nur aus Spass gepostet.

MfG truelife
    Auch auf SMS-Chats hereingefallen? Wird das Faxgerät durch unerwünschte Werbung gemartert? Will wieder ein "Freund" unter einer 0900er Nummer zurückgerufen werden? Wir helfen: www.antispam.de - Denn Verbraucherschutz geht alle an!

New User

Ich bin "Neu" hier!!!!
    Ich such schon ganze zeit nach Seriennummer..!
    Wo kann ich ne Email an dem schicken den du gennant hast
    Ich kopier immer den Namen den du hingeschrieben hast natürlich mit @
    hingeschrieben,aber da steht immer "Findet diesen Namen" oder bla bla nicht..Hmmmm...

Moderator Mokka's Avatar

Das "oder bla bla" könnte ziemlich wichtig sein, schau doch nochmal nach bitte.

Community Addicted truelife's Avatar

Email-Adresse findest du hier: http://www.zuxxez.com/company/contact.php?l=de
    Zur Not versuches halt bei info(at)zuxxez.com oder ruf Zuxxez unter 01805-989939 (12Cent/Minute) an.

btw: Nichts für ungut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EDIT: Jetzt hab ich's gerafft. Dein E-Mail-Provider kann die Mailadresse dhassinger(at)zuxxez.com nicht finden. Als letztes fällt mir dann noch ein, Phylanx mit einer PM zu kontaktieren.
    Auch auf SMS-Chats hereingefallen? Wird das Faxgerät durch unerwünschte Werbung gemartert? Will wieder ein "Freund" unter einer 0900er Nummer zurückgerufen werden? Wir helfen: www.antispam.de - Denn Verbraucherschutz geht alle an!

Quote Originally Posted by Roman
    Hallo Leute,

das Spiel ist schon die Vollversion!
    Leider sind den Firmen Back2Games und Trend ein Fehler während der Produktion unterlaufen. Back2Games hat die falschen Seriennummern benutzt und Trend gar keine.
    Solltet Ihr eine dieser Versionen haben könnt Ihr Euch natürlich an die entsprechende Firma wenden und bekommt sofort eine Seriennummer zugeschickt!
    Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.

Tags for this Thread