Results 1 to 3 of 3

Thread: Prob. mit LC mission 4

Default Prob. mit LC mission 4

Ich habe ein ernstes Problem mit der LC Mission in Spanien, es heisst man soll das HQ übernehmen wen ich es übernommen habe kommt die Meldung das deine Vorgesetzt gespannt ist was für informationen es liefert.

Nun kommt INCOMING EVENT(und nebenbei kommt noch en angriff) und nix passiert. Das HQ hatte keinen Strom also hab ich nen SPielstand geladen und habe erstmal Solar etc... gebaut um dan festzustellen das !STROM anscheinend nicht Kompatibel!(ka wieso ich dacht bisjetzt immer Elektrizität is Elektrizität aber das Spiel hat mir das gegenteil geziegt) ist. Also nochmal geladen, Kernkraftwerk mitübernommen(um festzustellend as die von der LC zu dumm sind um en Kernkraftwerk zu benutzen)
    Dan hab ich mit nem Trick gemacht das der Gelbe Blitz verschwindet(einmal kruz mit Electro lahmelegen wirkt wunder).

Aber danach passierte immer noch nix Ich hab das SPiel danach noch !2! Stunden auf !MAXIMUM SPEED! weiterlaufen lassen(habs kleingemacht und was andres gezockt). Aber selbst jetzt kam immer noch keine neue Meldung und oben stand immer noch INCOMING EVENT.

Wenn cih das HQ zerstöre hab ich die Kampagne dummerweise verloren, und en Missionsüberspringen cheat hab ich au no net gefunden, hab auch den neusten Patch 2.1

BITTE HELFT MIR
    mfg B.L.U.B.B.E.R

PS seit der Mission habe ich auch keine grüne Qudrate auf dem Boden wen ich en Bau befehl gegeben hab, oder en roten kreis wen meine Einheiten was angreifen.

PSS sry für die rechtschreibfeheler

Default AW: Prob. mit LC mission 4

Hallo, B. L. U. B. B. E. R, hallo zusammen,

mittlerweile liegt deine Frage zwar seit ca. einem halben Jahr zurück, aber ich hatte exakt dasselbe Problem und habe es damit gelöst, dass ich alle gegnerischen Truppen- und Versorgungstransporter befindlich in der Nähe des Hauptquartierts abschoss. Befinden sie sich nach Einnahme des Hauptquartiers noch in der Luft, kannst du im "Incoming Event" auf den St. Nimmerleinstag warten.

Gruß,

Pavel

Default AW: Prob. mit LC mission 4

Mittlerweile sind zwar schon 1,5 Jahre vergangen aber wie man an mir sieht, gibt es immer noch Leute, die das Spiel zocken.
    Und auch ich hing eben in der 4. LC-Mission: Operation "Hello America, Spanien" fest.
    Erst hatte ich mit massivem Respawning der UCS zu kämpfen. Der Rechner flakt mir alle 5 Minuten 20-25 Panther III SP (so starke Einheiten habe ich als LC im 4.Level noch gar nicht) in den rechten unteren Kartenbereich und läßt die dann nach Nordwesten marschieren. Was nicht meine Basis angriff, hat sich dann in der oberen linken Kartenecke zu mehreren 100 Panthern gesammelt.
    Keine Ahnung ob das auch ein Bug ist oder Gemeinheit der Programmierer
    Naja, als ich die mit Thunder I SR nach und nach pulverisiert hatte (zum Glück haben die Panther keine Luftkampf-Waffen) hing ich auch in der Endsequenz fest.
    Und um Pavels Tip mal zu konkretisieren: Man muß genau das abräumen, was zur UCS-Basis gehörte (die gespawnten Panther sind kein Problem, die kann man killen (zum Erfahrungspunkte sammeln) oder auch nicht). Bei mir war es letztendlich ein versprengter gegnerischer MINENLEGER, der sich in die linke mittlere Kartenhälfte verkrochen hatte. Erst als ich den gekillt hatte, konnte ich die Mission beenden. Naja, nicht der einzige Bug in dem Spiel (ja, ich habe den letzten Patch installiert) aber Spaß macht es trotzdem

Weitermachen!

Tags for this Thread