Results 1 to 10 of 10

Thread: Online Account umbenennen

Default Online Account umbenennen

Will man seinen ursprünglichen Namen ändern, so kann man das auf dem Server durch folgenden Befehl regeln. Die folgende Zeile muss man in den Chat tippen. /nick ist ein Befehl und darf nicht mit euren Nick verwechselt werden - sonst sehen alle im Channel anwesenden euer Password!!

/nick "Dein Password" "Dein Neuer Nick"

Vorsicht: Geht auf einen möglichst leeren Server, denn wenn ihr euch vertippt (/nikc...), sehen alle euer Passwort.
    Last edited by Phalynx; 24.06.2007 at 09:45.

Default AW: Online Account umbenennen

gut danke für die Info,

Doch ich muss noch wissen wie man das Passwort ändert, könnt ihr mir da weiter helfen und den Befehl sagen? oder kann man vll irgentwo seinen ganzen acc bearbeiten? thx Gruß Marco

Default Re: Online Account umbenennen

Muss schon sagen das habt ihr top geregelt!
    Ich glaub ich hätte heute schon 10 accounts hacken können. alle 2 minuten kommt irgendwer und macht anstatt /nick seinen eigenen nick, zb /gorgamir. Dann können alle sein PW sehen, ihr seid schon Klasse

Moderator UnKnOwN's Avatar
    Blog-Einträge
    124

kann man auch die accountdaten nochmals anfordern ?
    ich hab ka mehr wie mein pw war

Idee Re: Online Account umbenennen

Was das ändern des Namens im Spiel betrifft ist man auf der sicheren Seite wenn man wie folgt vorgeht:

- Im Onlinemodus in einer Stadt (Lobby) F11 Taste drücken

- Nun im Chatfenster oben links auf „Neuer Channel“ klicken und einen neuen erstellen. Ein Passwort zu vergeben kann nicht verkehrt sein, da man dadurch verhindert das sich jemand anderes bei euch in den channel einklinkt.
    Somit wärt ihr isolier von anderen Mitspielern und könnt Euch auch mal vertippen ohne das gleich jeder Eure Zugangsdaten kennt. Und man muss nicht immer auf einen leeren Server wechseln, nur um zu verhindern das irgendjemand was zu lesen bekommt was denjenigen nichts angeht.

Dann einfach wie oben in den anderen Beiträgen beschrieben:

/nick „Dein Passwort“ „Dein neuer gewünschter Name“

alles natürlich ohne „ und /nick ist /nick und nicht Euer /Nickname im spiel.

Wurde alles richtig gemacht erhält man die Nachricht das man sich noch mal neu einloggen soll.

danke fur info,wollte schon game reinstalieren

Hi leute,

hab ein kleines problem mit dem umbenennen! Habe aus versehen " " gesetzt und es ist aber trotzdem gekommen der name wurde erfolgreich geändert und ich solle mich neu einloggen, doch jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen! kann mir jemand bei diesem problem helfen?

mfg maiser

Wende dich an ROMAN hier in diesem Forum.

New User

hi Leute,
    habe das gleiche Problem wie maiser und wollte mal fragen, da Roman zuzeit im Urlaub ist, ob es eine andere Möglichkeit gibt seinen Namen ausserhalb des Spieles zurückzusetzen bzw. zu ändern. Es ist mir deswegen seit gestern nicht mehr möglich auf EU1 zu joinen.
    gru Morgo

Two Worlds Moderator

your problem was solved, Morgomir.
    This signature has been stacked 50 times(and now it can't be upgraded in any other way!).

Tags for this Thread