Wir waren Helden, die vom Heldsein nichts verstehen!
"KLICK MICH!" - "NEIN, KLICK MICH!!!" - "NEIN, KLICK GEFÄLLIGST MICH!"
Wer nicht wählen geht, hat meiner Meinung nach kein Interesse an Politik bzw. an der aktuellen Situation und nimmt alles einfach nur hin. Nicht wählen zu gehen, ist meiner Meinung nach das Schlimmste was man tun kann, genauso, wie Parteien des rechten Sumpfes zu wählen. Ich habe für die LTW 2012 in NRW definitiv gewählt (Briefwahl).
Ansonsten habe ich heute Risen 2 gezockt... sehr geil!![]()
Bisher hab ich ja auch CDU gewählt. kein Interesse an Politik bzw. an der aktuellen Situation und nimmt alles einfach nur hin
Interesse schon bisher und habs nicht hingenommen , war sogar in der HH CDU im Rathaus und hier vor Ort Mitbegründer. Aber mir reicht es langsamm was dadurch gemacht wird.
Hab angst um meine kleine Rennte.
Wenn alle oder 70 prozent nicht wählen würden dann müsste sich die Regierung umstellen die Halt Streiken.Politiker ebenso
Also das hab ich von der Gamestar aus dem Bereich Technik Check zu Risen 2 gefunden:
Systemanforderungen
Mindestanforderungen: 1920x1080, maximale Details, Kantenglättung
Grafikkarte: Geforce GTX 560 oder Radeon HD 6850
Prozessor: Athlon 64 X2 6000+ oder Core 2 Duo E8300
Arbeitsspeicher: 3,0 GByte
Mindestanforderungen: 1680x1050, hohe Details
Grafikkarte: Geforce GTS 250 oder Radeon HD 5750
Prozessor: Athlon 64 X2 4400+ oder Core 2 Duo E4300
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte
Mindestanforderungen: 1280x800, mittlere Details
Grafikkarte: Geforce 8800 GT oder Radeon HD 4770
Prozessor: Athlon 64 X2 4400+ oder Core 2 Duo E4300
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte
Quelle: Risen 2 Test Gamestar
Meine Antwort: ja!
Naja evtl. ist es doch besser auf die X-Box Version zu warten.
Bringt ja nichts wenn ich an jedem Grashalm vorbei ruckel. ^^
Hab eben Two Worlds 2 auf der X-Box installiert.
Ach macht das Mal wieder Laune... vorallem jetzt auf nem 42" TV![]()
Und schon kommt die nächste Serie "GZSZ" und ich darf wieder nicht mehr zocken :/
Glaube ich hole den Großvater (TV) wieder vom Keller hoch![]()
Tja mein Fernseher ist nicht HD und läuft supper schön
Level 162 in TWII
und Diablo III was macht das
Arcon schau mal hier http://www.gidf.de/
oder hier http://lmgtfy.com/?q=max+level+diablo+3
Diablo 3
(Activision)
PC Rollenspiel 15.05.12
Vorschau Diablo 3 - Collector's Edition (PC)
Diablo 3 - Collector's Edition
(Activision)
PC Rollenspiel 15.0
danke
aber ich glaubs nicht das es da erscheint
laut PC Also Computerbild
Also ich kann nur sagen, dass bei mir mit maximalen Einstellungen alles rückenfrei läuft:
Prozessor: Intel Quad Core 2,8 GHz
Grafikkarte: GeForce GTX 560
Arbeitsspeicher: 4gb
Risen 2 macht wirklich Spass, aber im Vergleich finde ich, dass Gothic 3 und Risen 1 eine bessere Atmosphäre hatten und nicht ganz so linear waren.
Aber trotzdem ein super Spiel und wenn einem das neue Setting mit Piraten und Schusswaffen interressiert kann ich Risen 2 nur empfehlen!
$=Khamul=$
dann allen viel spass mit Diablo 3 und darann dencke:
Koche dieses Feuer mit Feuer, bis es stehen bleibt; so hast du das fixeste, das alle Dinge durchdringt, es hat einen Wurm, Lindwurm,Drachen den anderen gefressen, und es kommt der feurige, rote fixeste Drache heraus: die erste heilige paradiesische Erde hervor.
Die geflügelten Schlangen
Der Geist des Herrn schwebet in der Luft, und bedeutet die geflügelte Schlange, den allgemeinen Geist der Welt, der alle Dinge unter dem Himmel, Menschen und alle Geschöpfe,Kreaturen durchdringet:dieser ist unsere Materie, so wie wir aus der geronnenen Luft wieder bringen und bereiten.Dieses ist der Geist , aus unserem Tau gezogen, mit dem wir unser Salz bereiten.
Tja wat dat wohl för een mist Geschwafel wör;grins l Bin noch nicht blau
Level 265 endlich
Naja ich lass mir e noch etwas Zeit bis ich meinen Rechner aufrüste.
Problem ist halt immer... gehts in den Laden kaufst einen neuen PC und 2 Wochen bekommst etwas besseres für weniger Geld.
Bei der Konsole hast viele Jahre deine Ruhe und Du bekommst bei jedem Game Trophäen oder Archievements und es gibt auch keine Probleme das Spiele nicht laufen.
Ich kaufe mir dann Riesen 2 wenn die Goty veröffentlicht wurde, denn ich hab soviele Games und nur angespielt.
Auf die Dauer wird das recht teuer wenn man fast jedes Game das rauskommt haben muss![]()
Mal Windows 8 Consumer Preview auf einem Gastsystem installiert. Ich sag nur OMG...
Definitiv für mobile Endgeräte oder Touchdisplays ausgelegt. Man kann zwar auch auf den klassischen Desktop umswitchen, aber ein Druck auf die Windowstaste macht einem wieder diese dämlichen Iconen... dementsprechend ähnelt es auch einem SmartphoneOS... das Teil will beim ersten einrichten nämlich gerne Rechte haben für "personalisierte Apps"... besser also manuell die Rechte einstellen... und definitiv gucken, dass man ein Offline Konto einrichtet. Denn das Onlinekonto wird dazu genutzt um Apps zu installieren etc. (ähnlich wie bei Android ein Googlemail Konto Pflicht ist!)...Gut, dass ich das nur als Gastsystem installiert habe... Win 8 wird mir nicht auf mein Live System kommen.
Denn sobald man die Standardeinstellungen nimmt, fängt das OS an zu telefonieren. Versucht deine Position zu bestimmen um dir so individuell auf dich zugeschnittene Apps präsentieren zu können (Den Scheiß, den ich haben will such ich mir selbst... ich brauch kein OS, dass mir sagt, was mich interessieren könnte... was mich interessiert und was nicht entscheide ich selbst und lasse mir da von nem OS net reinquatschen...)
Langsam verstehe ich Microsoft nicht mehr, für was braucht man denn das alles?
Wäre es nicht einfacher wenn man sich sein Betriebssystem aus verschiedenen Modulen selbst zusammenstellen könnte?
Technick null ahnung und woh bleiben die Frauen hier?
Level 268 wow supper bitte mehr schönes Wochenende
Ich halte es auch für einen ziemlichen Schrott, aber die Erfahrung sagt abwarten!
"Braucht doch keine Sau" hatte man auch bei UMTS und Smartphones gesagt.
Wenn sich das Windows 8 so durchsetzt, dann ist Microsoft ein Geniestreich gelungen; nämlich eine einheitliche Plattform für Desktoprechner und Mobile-Geräte. Dann gibt's noch Erweiterungen dass man alle Einstellungen, Office, Files usw. nahtlos auf alle Geräte übertragen kann, oder gleich nur noch alles über Cloud. Zack, und schon wird das Windows Phone in Punkto "einfach und praktisch" dem iPhone den Rang ablaufen. Die ganzen DAUs werden das dann kaufen (und insbesondere die Großkunden für ihre Mitarbeiter), und MS wird Nummer 1 im Mobile-Segment.
Soweit der Plan, vermute ich! Spannende Zeiten kommen.
OS, Aps, DAUS;FF und GTS wat sind dat bittschön für Abkürzungen, nicht das ich euch Nerve. Hab gestern festgestellt es giebt in TW online einen 82 jährigen spieler HAKA .