Results 1 to 8 of 8

Thread: Irgendwie ...

Member Hight5's Avatar

Default Irgendwie ...

Hatte ich grad Heimweh ... und das verlangen nach TMP ...

doch irgenwie komm ich ned auf den Server, liegt das an meinem besoffenen Zustand oder daran, dass der Server down is ?

Mfg Hight5

(ich bin seit fast 10 Jahren hier angemeltet? scheisse wo is die Zeit geblieben ??)
    Edit:
    Alter, ich glaub das liegt an W7.

Ich kann noch nicht mal 1.3 im Skirmish zocken. Reality Pump, Zuxxez, Topware ... wie auch immer. Es wir Zeit fürn ein Remake von E2150 mit aktueller Grafik. Das Gameplay könnt ihr so lassen, BITTE. Bisschen Promotion und ich wette es wird ein Verkaufsschlager.

ES WIRD ZEIT !!!!! Ich hab mal wieder lust auf ein gutes Game.

Klapperstrauss.
    Last edited by Hight5; 31.12.2009 at 05:00. Reason: Automerged Doublepost

Super Moderator Seek's Avatar

Default AW: Irgendwie ...

hoi hight, na sonst alles klar bei dir?
    jo is scho krass wie die zeit vergeht, hab als Kind mit Earth angefangen und nu gehts schon gegen die 30ig zu, schon bekloppt... viele von den alten sind jedenfalls nicht mehr übrig geblieben, schade eigentlich, aber wurde hier halt zu viel verbockt...
    und was ein neues gutes game angeht, tjo ich warte auch schon seit Ewigkeiten darauf, ein E2170 wird wohl auch noch einige Zeit auf sich warten lassen und keine Ahnung ob ich bis dann noch zocken werde...

p.s. schon am tag vor silvester besoffen? ;-) und jo das MN scheint down zu sein. wär lustig gewesen mal wieder ne runde zusammen zu zocken, war nu auch schon ne zeit lang nicht mehr online.

gruss seesch

heyo!

ich bin ja auch bald wieder mit dabei, hab bald endlich wieder zeit

Moderator Mokka's Avatar

Scheisse hier bleibt auch keiner tot!

So Freunde, aber koennte mir einer von euch eure Registry Eintraege von Earth 2150 schicken? Oder von TMP, is auch ok! Wie gesag ich hab noch das Verzeichnis auf der Platte, aber meine CDs sind schon lange verschollen und ich kann nicht spielen.

Wegen spielen: ihr koenntet euch doch im ICQ oder so absprechen und dann ueber VPN ein LAN spiel machen. Hamachi funktioniert da ganz gut - und man hat keine Router Probleme mehr. Mit dem MoonNet hat man eh nur dauernd Probleme.

Member Hight5's Avatar

******, macht mal hin. Ich warte immer noch.
    Last edited by Hight5; 11.07.2011 at 00:25.

Moderator Mokka's Avatar

Ich auch

Default Re: Irgendwie ...

Hallöchen zusammen!

Ich habe tief tief gegraben, samt Karte und Schaufel, und ich habe gefunden was ich suchte: E2150 TMP !

Natürlich macht das ganze viel mehr Spass wenn man es zu 2t oder zu 3t spielen kann und nicht nur alleine.

Darum frage ich hier mal an, hätte jemand von euch Veteranen mal wieder Lust? Auch wenn es nun mittlerweile 2012 ist...

Grüße
    Njordin

Skypename: Marcelaqua

Edit: Ein Remake wäre herrlich, aber ohne wesentliche Gameplayänderung... und genau das wird wohl passieren : /
    Last edited by Njordin; 06.04.2012 at 11:37. Reason: erster Post

Community Addicted AXioNX's Avatar

ich spiele nach wie vor hin und wieder ;-)

manchmal sind die abstände jedoch etwas größer.

gruß axi

Bookmarks