Page 3 of 29 FirstFirst 1234513 ... LastLast
Results 51 to 75 of 703

Thread: PC Version versendet, PS3 nicht!

Moderator Syphedias's Avatar
    Blog-Einträge
    8

Default AW: PC Version versendet, PS3 nicht!

Loool... wie war das noch mit NVIDIA und AC1? Da wurde auch der DX10.1 Pfad entfernt weil er angeblich "Probleme" bereitet hatte...

War wohl eher so, dass ATI zu dem Zeitpunkt als einziges Unternehmen DX10.1 fähige Karten rausgebracht hatte und da AC1 ja ein "Meant to be played" Titel war und Nvidia keine DX10.1 Karte hatte... na wer kann sich den Rest denken?

Ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits... aber da bin ich nicht alleine mit.
    '54 '74 '90 '2014

Default Re: PC Version versendet, PS3 nicht!

sagmal syphedias....bist du sicher das du das im richtigen thread gepostet hast? . ich hab mir jetzt nochma die ganzen letzten posts durchgelesen...irgendwie passt dein post auf keinen vorpost als antwort ^^. oder ich komme einfach nicht drauf, welchen rest man sich denken soll *grübel*.

@mobbster jo bei mir is nu 18ter okt....

Moderator Syphedias's Avatar
    Blog-Einträge
    8

Ich bezog meinen Post auf SpardaHDV's post, dass M$ Geld hat fließen lassen, damit das Spiel später rauskommt für die PS3.

Ich habe diese Post zum Anlass genommen mal einen Vergleich mit AC1 machen, wo meiner Meinung ähnliches vorgekommen ist... dass NVIDIA Ubisoft genötigt hat die DX10.1 Nutzung zu deaktivieren, da das Spiel ja ein Meant to be played Titel ist und NVIDIA zu dem Zeitpunkt keine DX10.1 Karten hatte, aber ATI... einfach um der Konkurrenz eins auszuwischen...

Jetzt klarer geworden
    '54 '74 '90 '2014

Auch die Xbox360 Version ist verschoben auf 16. November !
    Greets - DarkVamp -

Hab auch eine Mal bekommen dass die PS3 erst am 19.geliefert wird!

Wollte grad bei amazon gucken, aber die amazon.de scheint down zu sein, komme automatisch auf amazon.co.uk?!

Die PS3 Version ist uns nicht pünktlich zum Release geliefert worden. Bei PC und 360 können wir uns das Presswerk aussuchen, bei PS3 leider nicht. Am liebsten würde ich hier die eMail und Telefonnummer der zuständigen Tante bei Sony veröffentlichen. Wir sind stinksauer! Und das Beste ist - wir dürfen noch nicht einmal eine Meldung dazu veröffentlichen, weil wir diese genehmigen lassen müssen.

Wann kommt die PS3 Version? - Wenn Sony geruht Bock zu haben diese an uns zu liefern + 24 Stunden. - Wir wissen es nicht.
    Dirk P. Hassinger
    TopWare Entertainment GmbH
    CEO

Wow es lebt ja doch einer ;-)
    Hm wie ist das zu verstehen, wird das Spiel nicht von euch entwickelt und dann ins Presswerk gegeben?
    Dann liegt es wohl doch an den (sorry beschissenen Jailbraik Hacker) wegen der Firmware.
    Eine Frage hätte ich aber, sind die Screens von Viedeogamezone echt oder doch nur Fake um mehr Klicks auf ihre Website zu bekommen?

Default Re: AW: PC Version versendet, PS3 nicht!

Quote Originally Posted by Necrolan View Post
    Wow es lebt ja doch einer ;-)
    Hm wie ist das zu verstehen, wird das Spiel nicht von euch entwickelt und dann ins Presswerk gegeben?
    ich glaube man muss sie von bestimmten, von sony vorgegebenen, presswerken produzieren lassen. weil bluray andere lizenzbestimmungen hat.

Ja. Wir leben noch. Aber gerade so. Ich glaube von uns hat keiner mehr als 20 Stunden in den letzten 10 Tagen geschlafen.

Zu den Screens auf Videogamezone. Wir haben die nicht gemacht - ich denke schon, dass die echt sind. Videogamezone hat eine PS3 Version auf einem Debug-System bekommen. Warum sollten die was faken?
    Grundsätzlich zum Vergleich der Versionen. Ich beurteile das mal so - für mich wirkt die 360 Version etwas schärfer und die PS3 Version ein wenig mehr weichgezeichnet. Im Gegensatz zu Videogamezone würde ich nicht sagen dass die 360 Version besser ist. Ich finde das ist Geschmacksache.
    Dirk P. Hassinger
    CEO

Hallo Dirk,
    erst einmal guten Morgen!
    Dann muss ich dir sagen, dass ich es sehr gut finde das du dich hier zu Wort meldest und dich nicht einfach versteckst, wie das viele andere Firmen machen. Die sitzen sowas nämlich einfach aus und schweigen.

Kannst du uns etwas genauer erklären was schief gelaufen ist ? Für mich als Kunden geht es hier um ein Vertrauensverhältnis. Denn ich mag es nicht verschaukelt zu werden. Wenn ich mich wochenlang auf einen Termin einstelle, dann erwarte ich auch, dass dieser Termin eingehalten wird oder rechtzeitig abgesagt wird. So wie das im Moment abläuf fühle ich mich als Kunde und Fan betrogen.
    Edit:
    Die große Empörung wird heute im Laufe des Tages erfolgen, wenn die weniger gut informierten Käufer in ihren MediaMarkt laufen und dort keine PS3 Version vorfinden werden.
    Last edited by naimshakur; 09.11.2010 at 08:18. Reason: Automerged Doublepost

Advanced Member Gameboys's Avatar

Hi Dirk, danke für die Aufklärung! Bin echt entssetzt -wieder mal das "alte" Sony-Problem... Ich hasse das! War bei Dragon Age schon so Na gut - nützt ja nix!

Das ist ganz einfach. PS3 Versionen müssen bei Sony in Österreich hergestellt werden. Und die machen einfach DNV (Dienst nach Vorschrift). "Wir haben High-Season" und "it´s done when it´s done" ... und im übrigen "FYS" ... Eigentlich ist das ein Problem der Leute bei Sony. Früher hatten die mal einen der sich eingesetzt hat, aber die Kuh, die jetzt zuständig für uns ist die macht halt pünktlich Feierabend. Wenn Sony so weitermacht werden sie wohl schöne rote Zahlen schreiben. Wir denken ernsthaft darüber nach einige PS3 Entwicklungen einzustellen, wenn sich nicht schlagartig was ändert. Wir haben alles per Vorkasse bezahlt und sitzen auf dem Trockenen. Stinksauer ist gar kein Ausdruck!
    Dirk P. Hassinger
    CEO

Würde mich trotzdem mal interessieren warum auch die Royal und Premium Versionen der X-Box 360 Fassungnicht pünktlich zum Release beim Kunden ankommen.

So eine Sache hat doch einen wochenlangen Vorlauf und dementsprechend müsstet ihr schon seit Wochen wissen, dass die PS3 Version niemals am 9.11. in den Läden stehen wird.
    Warum konnte man den Kunden nicht früher informieren?

Default AW: Re: PC Version versendet, PS3 nicht!

Quote Originally Posted by Noobious View Post
    Würde mich trotzdem mal interessieren warum auch die Royal und Premium Versionen der X-Box 360 Fassungnicht pünktlich zum Release beim Kunden ankommen.
    Das ist unsere, genau genommen, meine Schuld. Wir haben zu wenig Leute für die Konfektion. Ich habe den Aufwand unterschätzt. Und wir haben zuerst die PC Version konfektioniert. Am Freitag habe ich einen Hilferuf an RP losgelassen und Mirek hat uns sofort Leute geschickt vom Entwicklerteam geschickt. Jetzt bekommen wir es so langsam in den Griff.

Bei der Premium sind die Steine für den Dragon Pin zu spät geliefert worden. Aber wir haben die verfluchten Dinger jetzt.

Ein weiteres Problem ist die Logistik. Auf eine Europalette passen 128 Royal Editions - also sind 36.000 ... na rechnet mal.
    Dirk P. Hassinger
    CEO

Also lag es bei meiner 360 Version nicht am Spiel sondern an der ROYAL EDITION ?
    Greets - DarkVamp -

Danke für die schnelle Antwort. Kannst du etwas dazu sagen wie lange es etwa noch dauert, die Händler mit den Royal- und Premiumfassungen zu beliefern?

Amazon hat den Vorbestellern wohl jetzt den 17. Dezember angegeben und das wäre mir ehrlich gesagt doch noch zu lange hin.

Quote Originally Posted by naimshakur View Post
    So eine Sache hat doch einen wochenlangen Vorlauf und dementsprechend müsstet ihr schon seit Wochen wissen, dass die PS3 Version niemals am 9.11. in den Läden stehen wird.
    Warum konnte man den Kunden nicht früher informieren?
    Du denkst in die falsche Richtung. Die 360 Version ist gleichzeitig in Produktion gegangen und steht morgen im Regal - sagt das nicht Alles? Und die Kunden können wir nicht informieren, weil wir jede Pressemeldung von Sony freigeben lassen müssen. Meinst Du die geben eine Meldung "Sony braucht zu lange für die Produktion weil dort überwiegend faule Säcke arbeiten" frei?

Übrigens - ich bin so stinksauer, dass ich das im vollen Bewusstsein darüber, dass uns Sony aufgrund dieser Äusserungen notfalls den Publisher Vertrag kündigt, diese hier in unserem Forum tätige - Denn hier wird nicht zensiert. (höchstens von Alex und mir ;-))
    Last edited by Dirk P. Hassinger; 09.11.2010 at 08:55. Reason: Tippfehler korrigiert
    Dirk P. Hassinger
    CEO

Advanced Member Gameboys's Avatar

nee, also dann kauf ich auch echt die xbox-fassung,... nee, im ernst... 17.12. ist schon heftig...

Nachtrag:
    ich versteh das mecker und sauer sein, Dirk! Aber auch Du solltest Dich wieder einkriegen... Wir Fans laufen Euch nicht weg... versprochen! Meine Royal für PS3 bleibt bestehen! Versprochen! Und das sich drüber aufregen nützt bei Sony nix - das weiß ich aus eigener Erfahrung!...

der 17.12 bezieht sich auf die X-Box 360 Royalfassung. Bei Amazon sind die Vorbesteller dieser Fassung incl. mir auch echt stinksauer.

Quote Originally Posted by Gameboys View Post
    nee, also dann kauf ich auch echt die xbox-fassung,... nee, im ernst... 17.12. ist schon heftig...

Nachtrag:
    ich versteh das mecker und sauer sein, Dirk! Aber auch Du solltest Dich wieder einkriegen... Wir Fans laufen Euch nicht weg... versprochen! Meine Royal für PS3 bleibt bestehen! Versprochen! Und das sich drüber aufregen nützt bei Sony nix - das weiß ich aus eigener Erfahrung!...
    Schick mir Deine Adresse an dph (at) zuxxez.com - ich schicke Dir eine Promo Copy für PS3 - die haben wir schon. Das ist nur die BD ohne Verpackung. Dann kannst Du die Ausprobieren und den Leuten hier berichten. Technisch wäre es locker möglich gewesen pünktlich zu liefern. Nur wenn man nicht will ...
    Dirk P. Hassinger
    CEO

Da das jetzt ziemlich öffentlich bekannt gemacht wurde, bin ich mal auf das Statment seitens Sony gespannt.
    Es ist nur ne Frage der Zeit, bis die Gamingseiten die ersten Schlagzeilen bringen werden.

Danke das du uns trotz alle dem auf dem laufenden hälts.

Meine Bestellung bleibt auch bestehen trotz 17.12 , ich freu mich einfach auf ein gutes Spiel und darauf kann ich auch noch etwas warten , dann hab ich auch meinen Beamer für den vollen Two Worlds genuss

Ich bin mal gespannt ob sie uns den Publisher-Vertrag kündigen oder ein paar Trantüten den Arbeitsvertrag.
    Dirk P. Hassinger
    CEO

ganz ernsthaft.. das wäre doch das lächerlichste der welt oder? Sie halten ihre Termine nicht ein, aber Ihr bekommt gekündigt? Dass wäre doch nochmals zusätzliche schlechte Presse

Page 3 of 29 FirstFirst 1234513 ... LastLast

Bookmarks