-
Mögliche Lösung für "DVD/SETUP.EXE/AUTORUN"-Problem
Hey Leute,
nachdem ich das Spiel auf meinem Laptop bei ca. 15 Versuchen nicht installieren konnte, weil AUTORUN nicht gelauncht / SETUP.EXE nicht gestartet werden konnte, hat mir der Support eine mögliche Lösung mitgeteilt, die vielleicht dem einen oder anderen von Euch hilft. Dafür ein dickes Dankeschön an support@zuxxez.com!
Voraussetzung für die Lösung ist, dass Ihr überhaupt die DVD-Daten sehen (und somit lesen) könnt, bspw. mit dem Win-Explorer. Wenn ja, dann versucht folgendes:
1. Auf der Festplatte ein Verzeichnis "Two Worlds II" anlegen.
2. Mit dem Explorer / Win-Commander / Was auch immer den gesamten DVD-Inhalt dorthin kopieren.
3. Im "Two Worlds II"-Verzeichnis auf der Festplatte die beiden Dateien "AUTORUN.EXE" und "AUTORUN.INF" löschen.
4. SETUP.EXE starten (natürlich die setup.exe auf der Festplatte!), ggfls. als Administrator noch einmal versuchen.
Zuvor dachte ich, meine DVD sei defekt, aber nach dem Löschen der beiden AUTORUNs ... Voila! Plötzlich hat es funktioniert.
Viel Erfolg!
EDIT: Sorry, was meant to be posted in the German section ... :-)
Last edited by Casaubon; 10.11.2010 at 13:47.
-
Moderator
AW: Mögliche Lösung für "DVD/SETUP.EXE/AUTORUN"-Problem
-
Moderator
Danke ich habs mal Sticky gesetzt.
-
Re: Mögliche Lösung für "DVD/SETUP.EXE/AUTORUN"-Problem
Good information. It's something I would try if my copy arrived with that issue anyway, but then again troubleshooting computer issues is what I do every day.
Hope this tip helps people avoid having to send their copies back.
-
Moderator
OKAY... beim nächsten mal aber bitte drauf achten, dass ihr auch im Dt. Forum postet... ich habs jetzt ins Deutsche verschoben.