Hi,
ich wollte nur mal auf einen Questbug hinweisen.
ACHTUNG SPOILER
Wenn jemand noch den genauen Questnamen bzw. den der Höhle kennt, bitte posten, um die Behebung einfacher zu machen.
Hi,
ich wollte nur mal auf einen Questbug hinweisen.
ACHTUNG SPOILER
Wenn jemand noch den genauen Questnamen bzw. den der Höhle kennt, bitte posten, um die Behebung einfacher zu machen.
Hi,
also jetzt muss ich auch mal was loswerden.
Bin noch ziemlich am Anfang vom Spiel, in der Stadt auf der ersten Insel und muss was über den Tower, Mirage etc. herausfinden.
Ok, aber sobald ich eine Nebenquest absolviere friert das Spiel beim Teleportieren einfach ein.
Bestes Beispiel sind die Magier-Gilde Quests, hab gerade den Fluffy gekillt, boom zack Teleporter zur Magier-Gilde -> freeze.
Oder ich schließe die Quest mit dem verlorenen Kopf ab, spielt keine Rolle, der Teleporter und das Gebiet bei der Magier-Gilde friert ein sobald ich mich teleportiere oder es betrete.
Hab älteren Spielstand geladen und wenn ich keine Nebenquests abschließe kann ich ohne Probleme den Teleporter in dieses Gebiet benutzen. Was soll der Mist?
Ist darüber schon was bekannt? Mir vergeht nämlich echt die Lust am Spiel deswegen.
Nein das höre ich auf der Konsole das erste mal.
Scheinbar hat sich was geändert... denn Queens Crossroad (auf das du dich beziehst) scheint bei vielen der Grund für abstürze zu sein.
Bei mir läufts jedoch ohne Probleme.
Gut ich spiels auf dem PC... und kann erst am Freitag auf der Konsole testen.
Genau den selben Bug wollte ich gerade auch Posten =)
Die Quest bekommt man bei der Mage Guild am Schwarzen Brett
Edit:
hab noch einen bug gefunden, ein mob hat ein item gedroppt das eine fehlerhafte beschreibung hat.
Hier 2 Screens (musste die links ändern da ich sie sonst nicht posten kann)
h.ttp://w.ww.imagebanana.com/view/75mhqlds/IMG_0363.JPG
h.ttp://w.ww.imagebanana.com/view/q1ya83ss/IMG_0362.JPG
Last edited by paradize; 11.11.2010 at 21:43.
Habe gerade noch einen Fehler in den Gamma-Einstellungen gefunden.
Der Gamma Wert ist bei der XBOX Version standard auf 23 und man kann alle Graustufen erkennen, die letzte ist optimal schwarz. Wenn man nun eine Stufe nach oben geht, wirds minimal heller --> ist also normal
Wenn man aber von 23 eine Stufe nach unten geht, wirds EXTERM heller! (normal müsste es ja eher nen Tick dunkler werden)
Es liegt dann ein heller Schleier über dem Bild. Das Bild bliebt dann auch so, man bekommt kein optimales schwarz mehr hin.
Wenn, dann muss man die Einstellungen extrem nach unten schrauben damit die Farben wieder so wie vorher wirken, aber dann lassen sich die letzten Graustufen nicht mehr erkennen.
Also irgendwas stimmt mit den Gamma-Einstellungen nicht.
Man bekommt das ganze auch nicht mehr richtig hin. Selbst wenn ich alle Spielstände, den Systemcache etc. lösche, die falsche zu Helle Einstellung bleibt.
Außerdem steht auch immer noch der individuell gestaltete Charakter im Menü.
Nur ein wechsel des Profils kann helfen.
Es wirkt irgendwie so, als wenn die Einstellungen ans Profil (online?) gekoppelt werden?
Bitte, behebt dieses Gamma-Problem...
Hätte auch noch einen Bug gefunden, könnte sich jedoch um ein Feature handeln, auf der 360 kann ich leider wie immer nicht mit Screens dienen.
Kristalle stapeln sich teilweise nicht, obwohl sie das sollten. Habe im Inventar oft mehrere Schadenskristalle gleicher Stufe und gleichen Aussehens bzw. mehrere Parameterkristalle neben- statt übereinanderliegen, was natürlich das Kombinieren unmöglich macht. Ich würde mal vermuten, dass diese, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen, teils unterschiedliche Item-IDs haben.
Hat jemand das gleiche Problem?
Hallo,
Ich spiele seit Release Two Worlds 2, konnte allerdings bisher nicht richtig weiterspielen. Da ich einen wirklichen Gamebreaker in meiner Version habe. Ich frage mich manchmal ob das Spiel wirklich überhaupt getestet wurde.
Nachdem ich für die Magiergilde die Quest mit Fluffy suchen und töten abgeschlossen habe, hängt sich die Queens Crossroads auf. Jedesmal! Ich muss die Konsole jedensmal egal wie ich dieses Gebiet betrete resetten, dass ist mir noch in keinem anderen Spiel auf der Konsole passiert. Aber es geht noch weiter... Das Spiel friert ebenfalls ein nachdem ich für den Kerl in "cheezybak" oder wie auch immer die Stadt vor Hatmandor heißt, die Medizin aus dem Lager geholt habe. Ich kann zwar die Stadt bereisen, aber wenn ich zu dem Questgeber zurück will, friert das Spiel jedesmal ebenfalls ein. Das bedeutet, ich kann das Kapitel 1 nichtmehr weiterspielen.
Ich erwarte eigentlich, dass man für ein 70euro Spiel, sehr schnell einen Hotfix für das Problem auf die Konsole kommt.
Weitere Bugs die mir beim Spielen aufgefallen sind, sind eigentlich nicht weiter schlimm, da sie nicht zum abstürzen führen. Allerdings erwähne ich sie mal: Gegner die absolut stillstehen und keine Gegenwehr leisten, Gegner die durch enge Passagen nicht durchfinden, Gegner die sich herumteleportieren ohne ersichtlichen Grund. Menschen die in der Luft sitzen statt auf Bänken...
Aber das Problem mit dem einfrieren des Spiels auf der Konsole sollte eigentlich sofort gefixt werden.
Außerdem hasse ich es, mich nur bei einem Forum anzumelden, weil mich Bugs dazu zwingen, die den Spielspaß nicht nur trüben, sondern vernichten.
Ich kann niemandem empfehlen, sich dieses Spiel im jetzigen Zustand zu kaufen!
MFG
Ein enttäuschter Spieler
Bei mir sind Skillpunkte verschwunden. (XBox360)
Hatte meinen Stehlenskill (Taschendiebstahl) auf maximum und nach jedem
erfolgreichen Versuch abgespeichert um den Erfolg (Gamerscore) zu holen.
Ich verwendete verschiedene Speicherstände damit ich nicht immer denselben
überschreibe.
Als ich dann doch mal von den Wachen erwischt wurde habe ich wieder neugeladen und mein Stehlenskill ist plötzlich auf 1 zurückgesetzt.
Ebenso bei all den vorherigen Spielständen!
Sozusagen 9 Skillpunkte für "Nichts" investiert.
Hallo,
1.) im Tutorial (Mission für Nortar), steht Nortar in der Luft wenn man ihn anspricht und er sich vom Bett erhebt.
2.) Mein Charakter schwebt öfter mal nach vorne, ohne die Beine zu bewegen (weiß nicht genau wie man dieses Problem in Fachsprache nennt). Sobald man dann springt oder eine Bewegung in eine andere Richtung macht läuft er wieder normal.
3.) Weiß nicht ob es ein Bug ist, aber die Entwickler haben etwas von aktiv mit dem Schild blocken gesagt, allerdings wird ausschließlich mit der Waffe geblockt, auch wenn ein Schild vorhanden ist. Fehlt da eine Animation?
4.) Kann mir kaum vorstellen, dass es von den Entwicklern geplant war, dass ständig während des Reitens nachgeladen werden soll und das Reiten somit zu einer hakeligen Diashow wird. Von daher würde ich das auch als einen Bug beschreiben.
MfG
Zorro
Hallo, habe das selbe Problem. Spiel friert ein. Hilft nur Konsole Reset.
70€ Viel Geld für ein verbugtes Spiel....
Macht keinen Spaß mehr.
Man kann sich einen Trank brauen, mit dem man 400% Höhere Sprünge machen kann!
Diesen Trank empfehle ich niemanden =)
Warum?
Ich habe den Trank benützt während des endkampfes auf dem Turm, naja das Springen an sich klappt schon...aber an der Landung hakelt es ein wenig =)
Mein charakter wurde aus der Spielwelt katapultiert und ist im nirgendwo gelandet.
Ich denke mal das man mit dem Trank auch aus anderen levelbegrenzungen herausspringen kann.
Sollte überarbeitet werden.
1.) Bei der Quest "Die Kranke Tante" bin ich ins Bodenlose gefallen und gestorben, als ich aus einem Haus des Dorfes (Nicht das Haus der Tante) gekommen bin.
2.) In Jurban schweben Bretter über dem Wasser in der Luft.
Mich hätte es nicht gewundert mit dem 400% höher springen, wenn der Falldamage dafür auch drin gewesen wäre... schön so hoch springen wie n 5-stöckiges Gebäude und dann klatsch.. tot.
Das mitm Bodenlosen versuche ich herauszufinden... muss erst mal mit meiner Box so weit kommen. Bin da grad mitm Gaul aufm Weg nach Halhin.
Wenn möglich bitte im nächsten Patch (xbox) eine Vsync On/Off Option einbauen (z.B. wie bei Bioshock) um das schlimme Tearing zu beseitigen.
Vielen Dank.
Also ich habe jetzt schon 3x neu angefangen und jedes Mal ist es an einer anderen Stelle hängengeblieben,aber erst nach dem ich Hatmandor erreicht habe. Ich hoffe da tut sich mal so langsam was,denn sonst ist für mich persönlich TW2 erledigt.
Obigen von mir genannten Bug kann man ignorieren, ich hab damals verpeilt, dass das bei den Schadenskristallen unterschiedliche Schadensarten sind.
Was den Gamebreaker-Bug angeht:
Könnte das eventuell folgender sein: http://www.gamestar.de/spiele/two-wo...2,2319298.html ? Um den Devs die Fehlersuche etwas einfacher zu machen: Was genau habt ihr gemacht, bevor es zu den Freezes kam? Also noch bevor z.B. Fluffy gelegt wurde, was war also die letzte Quest die ihr abgeschlossen habt? Habt ihr zwischen den Quest noch etwas anderes erwähnenswertes getan - Dungeon geleert z.B., evtl. gar die alte Salzmine?
Morrowind lässt grüßen.
Ich kann meinen letzten Post nicht mehr editieren?! oO
Naja hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=bjIhn2u7aVk
Bessere Qualität gibts leider nicht =) hab keine capture Card... =(
@Nalim X
Also.........
Ich war in Cheznaddar und habe da diese Medizin für die Mutter von dem Typen besorgt. Bin dann gleich weiter nach Hatmandor zu Basel. Hab "Die Eskorte" abgeschlossen und "Das Päckchen" angenommen. Danach hab ich mit Reesa gesprochen.....den Teleporter nach "Vororte von Hatmandor" genommen,bin losgelaufen und alles blieb hängen. Ich hatte mit der "Salzmine" und "Fluffy" noch garnix zu tun.
Also bei mir friert die 360 immer ein, sobald ich "Zah'Dan" betreten will. Da ich da aber hin muss, ist das weiterkommen im Spiel unmöglich. Jetzt muss ich wohl auf den Patch warten um weiter spielen zu können :-(