ich habe mit magic ein problem,er will nicht vertrag verlägerung...ich habe kohle gesparrt fur 7 tagen aber dann war es zu spät, 17 uhr vertrag.
Kann ich ihn später nochmal einladen?
ich habe mit magic ein problem,er will nicht vertrag verlägerung...ich habe kohle gesparrt fur 7 tagen aber dann war es zu spät, 17 uhr vertrag.
Kann ich ihn später nochmal einladen?
Wenn er wärend er nicht in deiner Gruppe ist nicht auf den Philipienen stirbt schon.
WF Zivilisten greifen an, wenn
1. man ihnen was klaut. Gegenstände die im Kartenbildschirm nicht aufgehoben werden können gehören Zivis.
2. sie ausversehen durch einen Querschläger/Granate verletzt wurden.
3. man Geld in der SanMona-Mine klaut (SanMona + Kartell Zivis)
kommt auch auf den monat an.
also im mai zB ist es schwer Magic zu kriegen, da ist er meist 1-2 wochen mit ice in kanada auf bärenjagd ist.
ende juli und august feiert er immer mit blood und terry diverse housepartys.
obwohl es viele nicht wissen, wird gemunkelt, das sich magic fast jedes wochenende immernoch mit Stogie und Gus trifft, zum Skatspielen.
also mit viel glück, haste vllt ein - zwei chancen ihn nochmal zu rekrutieren.
![]()
kacke... ich werde nochmal anfangen neu zu spielen![]()
ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die moral (er grüne balken bei den söldnern) je höher er ist, dafür sorgt, das sie schwierige schüsse und ähnliches leichter treffen.
wenn reichweite der waffe fehtl oder der merc schlecht im schießen ist, treffen die auf einmal alles mögliche mit hoher moral.
habs bei igor mit ivan gemerkt. igor erschießt ein paar leute und neben ihm steht ivan.
der sagt die ganze zeit
"gut gemacht Neffe! Igor ist ein dolvitch!!!!" da stieg bei 2-3 kills die moral nicht wie üblich etwas hoch , sondern auf maximum!!! die söldner pushten sich gegensetigi.
hab mir nichts dabei gedacht, bis igor, dann auf einmal, alle typen in kranker entfernten reichweite mit der spas12 erschossen hat. keine kugel daneben.... ist schon krass.
so auch bei magic, wenn all seine freunde an bord sind:
Ice, Blood, Dynamo, Magic, Terry, Thor, Grizzly.
ist ein geiles team. da pushen sich ALLE gegenseitig!!
Na dann prost!
Last edited by Graufuchs; 09.05.2011 at 16:39. Reason: rechtschreibung
jepp Magic hab ich jetzt auch. Echt cool Ice ist leider verschieden und Terry wollte nicht also --->Kopf ab.
gib ihm die diskette von carmen... der will immer ^^
er weiss es nur nicht so genau ^^
zu spät...