Results 1 to 8 of 8

Thread: Stumme Zaubersprüche?

Default Stumme Zaubersprüche?

Hallo,
    ich habe die Steam Version von Two Worlds 2 und spiele mit DX10.
    Nachdem ich einige Videos auf youtube gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Charakter nicht vor sich hin murmelt beim Zaubern. Wurde das rausgepatcht? Kann man das irgendwie aktivieren?

Default AW: Stumme Zaubersprüche?

Rausgepatcht - und das ist auch gut so. Konnte die Sprüche eh langsam nicht mehr hören.
    GameTag: Vikin9

Moderator Syphedias's Avatar
    Blog-Einträge
    7

Bzw die Spruchhäufigkeit wurde drastisch reduziert... dass du nicht bei jedem Spruch das hast... sondern nur bei jedem 25zigsten oder so...

Default Re: Stumme Zaubersprüche?

Okay, danke.
    Gibt es eine Möglichkeit die wieder zu aktivieren? Ich bin jetzt Level 16 und habe noch nicht einen Spruch gehört...

Einen Menue Punkt gibt es dafür nicht.

Es gibt Optionen TW2 zu modden, damit solltest du dann aber nicht mehr online spielen.

Default Re: AW: Stumme Zaubersprüche?

Quote Originally Posted by Syphedias View Post
    Bzw die Spruchhäufigkeit wurde drastisch reduziert... dass du nicht bei jedem Spruch das hast... sondern nur bei jedem 25zigsten oder so...
    Ich hör das überhaupt nicht mehr... das erste Mal hab ich PotFF mit meinem Magier durch gespielt, und in den ganzen ca. 16 Stunden hat er nicht einen Ton gesagt beim zaubern... mir hat das immer gefallen...

Moderator Syphedias's Avatar
    Blog-Einträge
    7

Ja aber scheinbar mehr als genug Leuten nicht, so dass RP die Spruchhäufigkeit reduziert oder sogar entfernt hat... so zumindest von einigen berichtet.

Hätten sie doch genausogut auch einstellbar machen können... hat ja mit den Char-Kommentaren in Sacred 2 auch gut geklappt.

Naja was soll´s... beeinträchtigt das Spielerlebnis ja zum Glück nicht wesentlich.