Results 1 to 8 of 8

Thread: Aktivierungs probleme

Default Aktivierungs probleme

Habe mir heute das spiel X-Blade gekauft(neu) , leider kann es nicht aktivieren, da anscheinend immer ein vebindungs problem gibt. Ist es überhaupt noch möglich das spiel zu aktievieren oder sind die aktivierungs server tot? Hoffe das mir jemand helfen kann und für die hilfe schon mal Danke in vorraus

m.f.g.
    Jazukasan

Moderator Syphedias's Avatar
    Blog-Einträge
    7

Default AW: Aktivierungs probleme

Die Server sind frei. Was du machen könntest wäre mir eine private Nachricht schicken mit der Seriennummer und dem telefonischen Aktivierungscode, damit kann ich dein Spiel manuell freischalten. Oder du schickst dem offiziellen support eine Email.
    Email ist: Support@topware.de
    Diese brauchen ebenfalls die Seriennummer und den tel. Aktivierungscode.

So hat sich erledigt und wollte mich nur noch bedanken für die schnelle hilfe, findet man selten

m.f.g.
    Jazukasan

Default Re: Aktivierungs probleme

Hi,

ich habe mir heute das Spiel neu im Laden gekauft. Habe es installiert, auf aktivieren (über Internet) geklickt und konnte spielen. Allerdings nur bis zum ersten Bossgegner. Nachdem ich diesen besiegt habe, kam ich nach einer Zwischensequenze wieder ins Menü. Wenn ich dort auf "Fortfahren" klicke, kommt wieder die Szene VOR dem ersten Bossgegner. Dies war mehrfach so. Habe dann gelesen, dass man sich registrieren muss, damit es weiter geht. Habe die Felder ausgefüllt und eine Mail bekommen mit einem 4x4stelligen Code, den ich aber nirgens eingeben kann.
    Die ganze Zeit über steht im Spiel im Menü das Wort "Demo" unten rechts.
    Ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

LG Maria

Blog-Einträge
    7

Hi du spielst nicht zufällig auf einem Laptop mit Core-i Prozessor, Nvidia Grafkchip und Windows 7 x64?

Hi,

öhm...ja...habe nen Lappi mit Win 7 und den genannten Rest o0. Sag nicht, das es damit nicht geht o0...Der Typ im Laden meinte, es müsste funktionieren.

Blog-Einträge
    7

Ja was der Typ im Laden nicht weiß ist, dass es bei den genannten Komponenten zu einem Bug im Spiel kommt, der verhindert, dass die Aktivierung ordnungsgemäß durchgeführt wird.
    Ob es auf den Komponenten spielbar ist, ist eine andere Frage

Du könntest versuchen durch einen "workaround" das Spiel zu starten.
    Gehe mal in die Einstellungen des Nvidia Kontroll Panels. Dort dann auf die Profile für die einzelnen Programme/Spiele. Da dann bitte die X-Blades.exe hinzufügen und den "Nvidia Hochleistungsadapter" oder wie der heißt, als standard hinzufügen.
    Der Bug tritt nämlich gerne bei Laptops auf, die 2 Grafikprozessoren haben. Core-I Prozzis verfügen über einen Intel HD Adapter und meißt befindet sich auf dem Mainboar noch ein Nvidia Hochleistungsadapter.
    Leider ist der Entwickler des Spiels (Gaijin) mittlerweile zu YuPlay zugehörig und Yuplay verlangt für Support sämtliche deiner Daten (Name, Adresse etc...) ein bischen heftig. Seitens Topware kann da leider nichts gemacht werden, da Gaijin die Patches entwickeln müsste.

Hi,
    habe das ausprobiert mit dem Hochleistungsadapter Und es geht weiter ^^ Mal sehen, wie weit ich komme
    Auf jeden Fall vielen Dank für die super Hilfe "froi" Jetzt kann ich endlich richtig spielen

LG Maria