Hallo,
JA Wildfire Patch 6.06 spiele ich seit nunmehr 2 Wochen (einfach nur geil) und habe hier im Forum bereits wichtige Hinweise erhalten. Allerdings habe ich doch noch einige Fragen, die ich durch die Suchfunktion nicht lösen konnte (bitte nicht den Kopf abreissen). Bitte nur verifizierte Antworten.
1. Welche Primärfähigkeiten sind für das Schlösserknacken sinnvoll? Geschicklichkeit?
2. Warum habe ich in den Kampfsequenzen manchmal 25, dann 19, dann 23, dann wieder 25 APs?
3. Ist es ratsam alle möglichen Dreckswaffen mitzuschleppen und bei Tony zu verticken?
4. Wie steigere ich Technik?
5. Am Start zuerst nach San Mona, Chi, oder Drassen?
6. UV-Gerät oder Nachtsichtgerät?
7. Haben die AIM-Söldner immer die gleiche Startausrüstung?
8. Hat ein Söldner mehr APs, wenn er weniger schleppt?
9. Kann man in den Städten z. B. Chi problemlos die Schränke und Truhen öffnen und Sachen mitnehmen, ohne dass Loya sinkt oder sonst was?
10. Im Forum steht immer was von den Waffen der Gegner einkassieren. Durch stehlen oder wie? Manchmal lasse die Gegner Waffen fallen, nachdem sie gekillt wurden, manchmal nicht. Warum?
11. Habe keinen Türöffner dabei und schieße mit meinem AE die Schlösser auf. Dabei hat sich die Treffersicherheit schon deutlich erhöht. Hat dieses Vorgehen Nachteile?
12. Es gibt Türen, die man nicht aufschiessen kann? Warum?
Danke!

Jagged Alliance 2: Wildfire
Bringt dann auch mehr Geld, wenn die alle 100% haben.