-
New User
Aktivierung (Problem)
Hi
Ich habe ein kleines Problem, vor ein paar Tagen habe ich mir "Two Worlds - Game of the Year EDITION" & "Two Worlds 2 - Box EDITION - Vollversion inkl. Add-On" gekauft.
Nach dem kaufen habe ich TW1 installiert und wollte es per Internet aktivieren, da kam dann jedes mal -->
"Verbindung fehlgeschlagen. Verbindung mit Server nicht möglich. Bitte überprüfen Sie die Internetverbindung (Prozedur benötigt HTTPS-Protokoll). Falls die Internetverbindung in Ordnung ist, kann es sein, dass der Server momentan nicht erreichbar ist. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Indem der Server seit 3 Tagen nicht erreichbar ist, wollte ich es gezwungener Weise per Telefon aktivieren. Leider nicht möglich, den wenn ich anrufe bekomme ich die Rückmeldung das dieser Anruf nur aus Deutschland möglich ist. (Rufe von Österreich an)
Was kann ich jetzt unternehmen ?
Zur Info: Two Worlds wurde als Administrator ausgeführt und die Firewall wurde auch deaktiviert.
Mein System: Windows 7 Ultimate 64bit
Ich bedanke mich für jede Hilfe im voraus.
Zipoman
-
Moderator
-
New User
-
Moderator
AW: Aktivierung (Problem)
Ja du hast "Connection to Server failed" was ein Zeichen dafür ist, dass die Firewall die Aktivierung blockt.
Manchmal hilft es auch die Firewall für die Aktivierung abzuschalten
-
New User
-
Moderator
AW: Aktivierung (Problem)
Router besitzen auch Hardwarefirewalls... manche lassen sich deaktivieren. Je nach dem wie "restriktiv" der Router eingestellt ist.
Aber dennoch viel Spaß beim spielen...
Sollte es mal zu einer neuen Aktivierung kommen und diese geht nicht, schreib mich einfach wieder an oder UnKnOwN, er setzt neben mir auch noch Aktivierungen zurück.