Results 1 to 8 of 8

Thread: OS X Gamepaly

Default OS X Gamepaly

Hallo zusammen, hatte mir eigentlich vorgenommen das Game ohne Cheats durchzuspielen, aber diese Labyrinth Side Quests nerven mich mittlerweile schon. Renne minutenlang durch dunkle Gänge, finde 30mal die Grabkammer aber stundenlang keinen Ausgang mehr. Da man keine Karten dazu findet, würde ich bei solchen Quests gerne etwas schummeln.

Meine Frage an dieser Stelle, wie kann man auf einem iMac OS X Betriebssystem die „^“ um Cheatcodes einzugeben aufrufen?

Moderator Syphedias's Avatar
    Blog-Einträge
    7

Default AW: OS X Gamepaly

Einfach "Enter" drücken. Das hat denselben Effekt. Öffnet auch eine Konsole

Es gibt in den Gräbern einen Trick. Mal muss man toten Ratten folgen, die am Boden liegen. Mal Fässern, oder Leichen... je schwerer die Dungeons werden, desto eher findet man eine Spur der man folgen sollte.

Default Re: OS X Gamepaly

danke für den Tipp, werde ich mal versuchen

Hab die Quest auch bei jedem Durchspielen gemacht. Is zwar meiner Meinung nach langweilig aber eine der bestbelohnten Nebenquests im Spiel.
    Mir passiert es selten, dass ich mich verlaufe, wegen den Ratten, Leichen oder Fässern die Syphedias bereits erwähnte.
    Ich glaub aber bei einem (ich glaub dem siebten) gibt es keine Hinweise, die einen zur Grabkammer und zurück führen. Da passiert es mir schon ma, dass ich 20min durchs Labyrintirre. :-(
    $=Khamul=$

Default Re: OS X Gamepaly

Ich hab auch so das Gefühl, das bei der Umsetzung für Apple OS X einige Fässer, oder Sonstiges im Labyrinth vergessen worden sind. Ich finde kann man so gar nicht spielen, nach minutenlangen rumgeirre, hab ich diese Sidequest aufgegeben. In den letzen beiden Labyrinthen habe ich nicht mal mehr die Grabkammern gefunden bzw. wenn ich sie nach Stunden gefunden hätte, wäre ich auf dem Rückweg zum Ausgang bestimmt durchgedreht. Außerdem wird einem kotzübel wenn man minutenlang durch Gänge rennt und alles gleich ausschaut

Bei dem wievielten Labyrinth bist du denn? bzw. wie heißt der Hohepriester im aktuellem Quest? Die Quests heißen ja immer "Die Gruft von Hohepriester xxx".

Bei den ersten vier oder fünf Labyrinthen gibt es noch keine Hinweise. Die Labyrinthe sind da noch nicht sehr groß und man kann Grabkammer und Ausgang auch alleine finden. Später gibt es dann eigentlich immer irgendwelche Hilfen.
    $=Khamul=$

Es gibt hier im Forum auch Karten, wen du das so nicht hinbekommst!

Und ja, auch unter OS-X sind die Fässer/ratten/Leichen usw. zur Wegfindung vorhanden.
    Und solltest du schon in dein kleinen Laby nichts finden, dann ist um deinen Orientierungssinn aber nicht sonderlich gut bestellt.

Quote Originally Posted by Berserkus View Post
    Es gibt hier im Forum auch Karten, wen du das so nicht hinbekommst!

http://guides.gamepressure.com/twowo...e.asp?ID=10239
    http://guides.gamepressure.com/twowo...e.asp?ID=10240

Hab ich selbst noch net ausprobiert, scheint aber zu stimmen.
    $=Khamul=$