Results 1 to 4 of 4

Thread: Orta, Keller, Türen

Default Orta, Keller, Türen

Hallo habe die SuFu Schon Benutzt Da ist aber in meinem fall keine Lösung zu sehen. Habe Map - Level 1 Einen Schlüssel Gefunden und von Skypper die Codecard aber im Keller bekomme ich trotzdem nichts auf.

Lösungsvorschlag war.

Gegner mit Codekarte eleminieren.

(Ich habe keine feinde mehr im sektor: Immer raus rein raus rein aber keiner verliert eine Codekarte.) Brauche hilfe will die schlössien auf machen.

Maddog scheitert dort und habe auch schon ne halbe stunde gegen eine türe getretten mit Miguel(KRF 94)

Mfg

Junior Member tutenchamu's Avatar

Default Re: Orta, Keller, Türen

[QUOTE=Wobbel;504519]Hallo habe die SuFu Schon Benutzt Da ist aber in meinem fall keine Lösung zu sehen. Habe Map - Level 1 Einen Schlüssel Gefunden und von Skypper die Codecard aber im Keller bekomme ich trotzdem nichts auf.

gerade durch, dann links kann man auf ein benzinfass schießen dann nach der explosion hat man einen seiteneingang. dort gibt es das leise gewehr .. ich hoffe das stimmt .. ist lange her.
    in deinem kopf ist´s fertig .. sagt meine frau immer wenn ich was schlecht erkläre.

tutenchamun

Default AW: Re: Orta, Keller, Türen

hm ne geht nicht da stehen zwar 2 Fässer explodieren auch aber der Wand machts nichts.

PS hier is die map: imageshack.us/f/13/neuebitmapuj.png/

Junior Member tutenchamu's Avatar

Default Re: AW: Re: Orta, Keller, Türen

PS hier is die map: imageshack.us/f/13/neuebitmapuj.png/[/QUOTE]

dieses ganz große am ende des förderbandes .. hast du das mal versucht .. ?
    in deinem kopf ist´s fertig .. sagt meine frau immer wenn ich was schlecht erkläre.

tutenchamun

Bookmarks